KUNDENMEINUNGEN

Das Team von Stilbrand hat das Re-Design unserer Website und diverser Vertriebs- und Marketingunterlagen konzipiert und umgesetzt. Dabei überzeugte das sympathische Team besonders durch ein gutes Markenverständnis, Professionalität und Verlässlichkeit. Die Zusammenarbeit war durch die offene und konstruktive Kommunikation jederzeit sehr angenehm.

In enger Kooperation mit stilbrand wurde für die Firma Viessmann (Presenting Sponsor der FIS Nordischen Disziplinen) ein neues Konzept für die Werbemittelgestaltung ausgearbeitet. Dank der Kreativität von stilbrand und des hervorragenden Gesamtkonzeptes ist es gelungen die verschiedenen Anforderungen der einzelnen Disziplinen zu verschmelzen und einen einheitlichen Auftritt des Sponsors Viessmann zu erschaffen.

Super kreative Designwerkstatt mit vielen super Ideen, die Gabe Dinge so umzusetzen wie man sich es vorstellt! Seit 10 Jahren treuer Kunde und nur zum weiter empfehlen ... Danke.

Wer schnelles, zielgerichtetes und innovatives Marketing sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Ich arbeite seit letztem Sommer mit Stilbrand zusammen und kann es jedem empfehlen!! Das Team ist in allen medialen Bereichen kompetent und auf dem neusten Stand.

Bin seit knapp 3 Jahren bei Stilbrand und kann nur hoffen, dass diese fantastische Zusammenarbeit noch lange anhält. Zuverlässig und präzise werden unsere Ideen und Vorstellungen umgesetzt.

Wir haben hier unsere Webseite und eine Werbepostkarte entwerfen lassen. Das Screendesign ist der Hammer und zu der Postkarte haben wir so viele geniale Vorschläge bekommen, dass es schwer fiel, sich für einen zu entscheiden. Die ausgesprochen lockere Zusammenarbeit macht riesig Spaß, ist aber trotz aller Späße professionell. Und das alles gibts zu einem überaus fairen Preis. Wir sind begeistert, besser hätten wir es uns nicht vorstellen können. Da haben wir wohl die Agentur unseres Vertrauens gefunden!

Ein super professionelles, kreatives und freundliches Team. Eine enge partnerschaftliche Zusammenarbeit. Vielen Dank.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die aus unserer Sicht durchweg gelungene und produktive Zusammenarbeit mit stilbrand bedanken. Trotz des überaus engen Timings – gerade im Hinblick auf Produktionszeiten und die Logistik für die Überseeveranstaltungen – wurde durch den konstruktiven Input und der jeweiligen schnellen Umsetzung seitens stilbrand ein sehr wirkungsvolles Gesamterscheinungsbild geschaffen. Dieses positive Feedback wird uns im Übrigen auch von allen beteiligten Sponsoring-Partnern sowie Vermarktern zurückgespielt und bestätigt.

Mit Herrn Carsten Siebke und seiner Agentur stilbrand bzw. in seiner Funktion als Grafikdesigner bei der Agentur Deecke & Sinell / 1picture verbindet uns eine seit 10 Jahren andauernde Zusammenarbeit bei Projekten wie den Tennisturnieren am Hamburger Rothenbaum, Ladies German Open in Berlin, Galopprennderby in Hamburg-Horn, Internationalen Vierschanzentournee und der FIS Nordischen Ski WM. Die Arbeit von Herrn Siebke umfasste dabei neben der Projektanalyse, die Erarbeitung von grafischen Gesamtlösungen für Wegeleitsysteme, Event CI und der Gestaltung von Werbemitteln, sowie die Betreuung der Events während und nach der Projektphase. Die Umsetzung dieser Events erfolgte stets in enger Abstimmung mit den Sponsoren wie z. B. Betty Barclay, Mastercard, Siemens mobile, T-Mobile, Vodafone, Audi und Viessmann. Die kreative und zuverlässige Arbeit von Herrn Siebke wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns auf weitere spannende Projekte mit stilbrand.

Design auf den Punkt, kein unnötiges Rumgelaber und sehr angenehmer, humorvoller Kontakt. Freu mich aufs nächste Projekt.