faces Veranstaltungstechnik

Seit 1999 bietet die faces Veranstaltungs GmbH als Full Service-Dienstleister modernste Veranstaltungstechnik für internationale Kunden. Beim gemeinsamen Projekt Rocktreff lernte faces uns von der stilbrand Designwerkstatt kennen und beauftragte im Anschluß das Layout erster Printmittel sowie die Beschriftung der Firmen-Fahrzeuge. Es folgten weitere unterschiedlichste Drucksachen und Werbemittel sowie eine fortlaufende Beratung und Begleitung des Unternehmens. Bisheriges Highlight war der inhaltliche Relaunch der Marke im Sommer 2017, der auch die neue Internetseite inklusive Konzeption, Texten und Umsetzung beinhaltete.

Aus der intensiven Zusammenarbeit entstand eine Firmenpartnerschaft, die durch offene Kommunikation, viele Ideen und jede Menge Synergien geprägt ist. So freuen wir uns auf weitere Jahre voller #TON. #LICHT. #LIEBE.

faces Veranstaltungstechnik

Kunde: faces Veranstaltungstechnik GmbH
Kategorie:
Marke
Projekt:
Drucksachen, Textkonzept, Wegeführung, Fahrzeugbeschriftung, Internetseite, SocialMedia, Merchandise, Außenwerbung
Datum:
seit 2015
Link:
www.facesvt.de


Zu den Projektbeispielen